Werte. 
Worte. 
Wissen. 
Für Marken.

Haltung formulieren. Klartext sprechen.

Sprache ist ein Teil unserer Identität und drückt die Kultur aus, die wir leben. Zum Branding eines Unternehmens oder Produktes gehört neben einem Gesicht (Corporate Design) auch eine unverwechselbare Sprache (Corporate Language), welche die Zielgruppen erreicht, gerne gelesen wird und angenehm in Erinnerung bleibt.

Transportieren Sie glaubhaft und zielführend Ihre Unternehmenswerte. Vermitteln Sie Ihre Botschaften in den Worten, die Ihre Zielgruppe versteht und bewegt. Beziehen Sie klare Position im Wettbewerb mit einem prägnanten Namen und Claim. Bringen Sie Ihre Vorteile auf den Punkt. Sprechen Sie mit Ihren Kunden und nicht an ihnen vorbei.

Wirkungsvolle Markenworte … 

branDHarder mit …

branDHarder bedeutet
nicht, propagierende Werbetexte zu schreiben, sondern präzise Botschaften in Worte zu fassen, die einer Marke Persönlichkeit und Profil geben.

Worte für digitale und gedruckte Markenbotschaften:

Advertorials, Anzeigen, Banner, Blogartikel, Claims, Content-Hubs, Direct-Mailings, Einladungen, Fachanzeigen, Imagebroschüren, Intranetartikel, Fachpublikationen, Flyer, Kataloge, Keynotes, Kundenmagazine, Markennamen, Messekommunikation, Mitarbeiterzeitungen, Newsletter, Plakate, Pressemitteilungen, SEO-Texte, Slogans, Social-Media-Beiträge, Unternehmensleitbilder, Websites, Werbefolder, Zeitungsanzeigen