Blog-Kategorien
Erfahrungsschatz
Anekdoten und Lehrstücke aus meinem Berufsalltag
Fundstücke
Flüchtige Entdeckungen für unterhaltsame Augenblicke
Gedankengut
Brandheiße Botschaften zur Reflexion und Inspiration
Meinungsmacher
Impulsive Befindlichkeiten aus Markenbegegnungen
Ein Rezept für Textatouille
Man nehme …
- eine Portion Barack Obama (Yes we can.)
- eine halbe Packung Ratiopharm (Gute Preise. Gute Besserung.);
ersatzweise eine Philosophie von Saturn - einen Schuss Bob der Baumeister (Jo, wir schaffen das.)
- eine Prise Namenswortergänzungsspiel (yESWE can)
Vorsichtig mit dem Schaumschläger aufmischen. Fertig zum Servieren.
Und jetzt: Ordentlich verdauen!
So ein Eintopf entsteht, wenn alles gesagt und auf keinen Wortwitz verzichtet werden soll,
sehr wohl aber auf eine konkrete Aussage zu einem eigenen Markenkern
Bravo! Hier wurde Energie gespart. Beim Texten.
(Die Umwelt hat leider nichts davon.)